Die gesamte Durchlaufzeit wird auf ein absolutes Minimum reduziert. Durch eine begrenzte Anzahl von SAP HANA Datenobjekten und HANA optimiertem Business Content wird die Performance optimiert sowie die Komplexität reduziert. SAP Smart Data Access hilft die Prozessintegration in SAP HANA/BW on HANA zu beschleunigen. Das strategische Reporting ist somit real time. Der SAP HANA Live Content ermöglicht operatives real time Reporting aus der Business Suite on HANA als auch im S/4HANA.
Optimierung auf den Punkt gebracht
Real Time Zugriff
Die In-Memory-Datenbank SAP HANA ermöglicht Ihnen Echtzeitanalysen für alle Geschäftsbereiche in ihrem Unternehmen in nie dagewesenem Umfang und einer herausragenden Geschwindigkeit die seinesgleichen sucht.
Mit einer Bereitstellung in Ihrem Unternehmen bleiben die Systeme und Daten unter Ihrer eigenen Kontrolle – geschützt von Ihrer Firewall. Sie haben die Wahl zwischen einer Appliance von einem zertifizierten Partner und der direkten Integration in Ihre IT-Landschaft. Im ersten Fall profitieren Sie von einer sehr schnellen Einführung. Im zweiten Fall sichern und maximieren Sie Ihre bisherigen Rechenzentrumsinvestitionen.
Vorhersagemodelle
Big Data analysieren und ungenutzte Chancen und versteckte Risiken erkennen. SAP Predictive Analytics versetzt Sie in die Lage zu prognostizieren und Geschäftsergebnisse zu beeinflussen und frühzeitig Veränderungen zu antizipieren. Sie kombinieren Vorhersagemodelle, Big-Data-Mining, Echtzeit-Business-Intelligence (BI) und Datenvisualisierung. Sie erkennen damit Trends und sehen die zukünftige Entwicklung Ihrer Unternehmensleistung. Sie erkennen und verhindern Bedrohungen und vereinfachen zeitkritische Entscheidungen mit zukunftsorientierten Erkenntnissen.
Die Entwicklungsumgebung und Werkzeuge ermöglichen das Erstellen von Prognosemodellen für jede erdenkliche Data-Mining-Funktion auf der SAP HANA In-Memory-Plattform.
Entscheidungen unterstützen mit BigData
Business Intelligence Lösungen ermöglichen eine Vernetzung interner und externer Datenquellen von strukturierten sowie unstrukturierten Daten. Weitergehend können Wettbewerbs- und Marktdaten, Social Feeds aus dem Internet, Customer Sentiments aus Blogs und Chats miteinbezogen werden. Durch solch weitergehende Datenquellen und deren detaillierte Analyse erschließen sich gänzlich neue Zusammenhänge, die im täglichen Reporting Verwendung finden und somit eine fundierte Entscheidungsfindung auf strategischer wie auch operativer Ebene ermöglichen.